In den aktuellen Zeiten von Corona, ist es besonders wichtig zusammen zu halten und füreinander da zu sein. Wir können alle unseren Beitrag dazu leisten. Ihr wollt euren NachbarInnen helfen oder ihr benötigt Hilfe? Genau dafür hat das Quartiersmanagement eine Vorlage für euch entworfen.

Diese sind in jedem Aufgang von euch zu finden. Möchtest du helfen? Dann trag dich in die Liste ein. Alle die Unterstützung benötigen, können sich nun an euch wenden. Du brauchst Hilfe? Dann reiße den Zettel ab, fülle ihn aus und werfe ihn bei einem deiner NachbarInnen in den Briefkasten. Bei euch im Hausflur hängt kein Zettel oder es gibt keine mehr zum Ausfüllen? Dann druckt den Aushang hier aus oder holt euch eine Vorlage von uns aus dem Stadtteilbüro im Bürgerzentrum, Schorfheidestraße 13 und hängt sie dann in den Hausaufgang.

201123 Aushang Nachbarschaftshilfe