Radständer und weitere Erneuerungen für das Brandenburgische ViertelWahnsinn, was für interessierte und engagierte Menschen im Viertel wohnen.
Nur dadurch konnte gemeinsam mit der Stadtverwaltung ein Plan für aufzustellende Fahrradbügel entwickelt werden.

Im Frühjahr erwarten euch insgesamt 13 neue Fahrradbügel rund um den Potsdamer Platz. Direkt an beiden Bushaltestellen "Potsdamer Platz" werden je 2 Bügel aufgebaut. Weiterhin wird es auf dem Platz selbst 5 Möglichkeiten geben, eure Fahrräder sicher abzustellen.  Last but not least werden links des Einkaufszentrums Heidewald 4 Halterungen errichtet.

Doch damit nicht genug. In der Frankfurter Allee wird im Frühjahr 2021 der Ausbau des Regenrückhaltebeckens begonnen. Dies wurde nach euren Ideen und Anregungen zum Wegenetzkonzept neu gestaltet.

Freut euch auf die Dinge die da kommen werden! Wir sind sehr glücklich über diese Umsetzungen und werden euch auf dem Laufenden halten.