230425 Freiwilligentag 23

Am Samstag den 13.05.2023 geht um 11.00 Uhr die Neugestaltung des Barnim Parks los.

Der mittlere Teil des Barnim Parks hat mit den Jahren an Attraktivität verloren und wird daher kaum noch genutzt. Das wollen wir jetzt mit euch gemeinsam ändern.

Ein toller Ort für sportliche Aktivtäten und zum gemeinsamen Relaxen für junge Menschen und Familien kann mit euch gemeinsam entstehen.

In den letzten Jahren wurdet ihr gefragt, was ihr euch dort wünscht. Einige eurer Ideen werden nun umgesetzt.

Ihr wollt mehr erfahren, dann kommt am Samstag den 13.05.2023 um 11.00 Uhr in den Barnim Park, helft beim Einsetzen von Mülleimern und lasst euch überraschen, was sonst noch passiert. Für kleine Snacks wird gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Bild: © Quartiersmanagement Brandenburgisches Viertel