4 Projekte 1

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie das Leben da draußen ist? Welche Tiere leben im Wald? Wie lerne ich Spurenlesen? Wie bewege ich mich lautlos? Welche Pflanzen kann ich essen?

Gemeinsam entsteht ein Team aus kleinen Naturforschern, welche rausgehen und Eure nahe Umgebung rund um das Brandenburgische Viertel entdeckt. Verbunden mit vielen Spielen wird Respekt und Toleranz gegenüber der Natur und den Mitmenschen gelernt.

Wenn du zwischen 10 und 14 Jahre alt, gerne draußen bist und Interesse hast mit anderen Kindern aus dem Brandenburgischen Viertel Abenteuer zu erleben, dann ab in die AG Umweltbildung.

Wann:  Dienstags, 13.30 Uhr - 16.30 Uhr
Wo: Treffpunkt Bürgerzentrum Schorfheidestraße 13
Anmeldung bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.