OsterkörbchenZu Ostern haben wir uns eine kleine Bastelaktion ausgedacht.

Du kannst ab dem 11.04.2022 bis 14.04.2022 bei uns im Quartiersmanagement vorbeikommen und dir dein Osterkörbchenmuster abholen. Dies kannst du dann bunt anmalen, bekleben oder anderweitig gestalten. Da der Osterhase ja schon genügend Ostereier und Süßigkeiten vorbeibringt, gibt es bei uns etwas Gesundes. Unser Osterkörbchen dient nämlich als Kressegarten, die Kresse kannst du dann nach einiger Zeit auch essen.

Hast du dein Osterkörbchen erfolgreich zusammengebaut und reichlich verziert, dann komme am 19.04.2022 zu uns in das Quartiersmanagement und hole dir deine Überraschung zum Befüllen deines Osterkörbchens ab. 

Wir freuen uns auf eure zahlreich verzierten Osterkörbchen und sind gespannt, welche noch unentdeckten Künstler wir hier im Brandenburgischen Viertel so haben. Schickt gern Fotos von euren Körben.

Euer Team des Quartiersmanagements

Grafik: Quartiersmanagement Brandenburgisches Viertel